utsukusy cosmetics

Zeigt alle 85 Ergebnisse

utsukusy-cosmetics-marke-microneedling-serum-unterschiedliche-ampullen

Utsukusy Cosmetics

Seit nun über 40 Jahren versorgt Utsukusy Cosmetics seine Kunden mit hochwertigen Kosmetikprodukten. Alles begann mit José Gimenez, dem spanischen Gründer von Utsukusy Cosmetics. Dieser reiste in den 1970er nach Japan, um mehr über das wirtschaftlich florierende Land zu erfahren. Rasch verliebte sich José in die japanische Kultur. Begeistert von den Bräuchen und dem Schönheitsempfinden kehrte er in seine Heimat Spanien zurück. Im Gepäck hatte er das Vertrauen einer Kosmetikmarke aus Tokyo, welche ihm erlaubte, ihre Kosmetikprodukte auch in Spanien zu vertreiben. Daher auch der Name Utsukusy – das japanische Wort für „Schönheit“.

Aus dieser Geschäftsbeziehung wuchs eine immer tiefere Freundschaft und Verbundenheit zu Japan. Mit der Gründung 1973 von Utsukusy Cosmetics begann die Wachstumsgeschichte. Bereits drei Jahre nach Gründung war es aufgrund der hohen Nachfrage notwendig in Spanien, aber mit japanischer original Rezeptur, zu produzieren. In der Folge wuchs die Anzahl an angebotenen Produktlinien und so begann man die ersten Produkte auf Messen zu bewerben.

Das Unternehmen wurde zum Pionier der Kosmetikbranche im spanischen Raum. So brachten sie als erste spanische Kosmetikmarke, 1984 die erste Hagebutten-Creme und 1987 die erste Creme auf Basis von Schnecken-Schleim auf den Markt. Zahlreich weitere Innovationspreise und Awards folgten. Unter anderem auch mit der zweiten Generation, durch die Weiterführung des Unternehmens durch die Tochter von José Gimenez, Ana Gimenez.

Diese hat 2017 die alleinige Führung des Unternehmens übernommen. Mit einem vergrößertem Team aus jungen, energetischen Leuten, tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters, und bereichert die Kosmetikwelt. Inzwischen gibt es Utsukusy Cosmetics mit Sitz in Barcelona nun schon mehr als 40 Jahre und ihre Produkte sind in zahlreichen Länder dieser Welt vertreten.

Utsukusy Home Care

Unter der Linie Utsukusy Home Care werden die Produkte zur Begleitung nach einer professionellen Behandlung geführt. Dabei handelt sich um hochwirksame Pflegeprodukte für die tägliche Anwendung.

Utsukusy Professional

Unter der Linie Utsukusy Professional werden die Produkte für professionelle Anwender geführt, welche auch oft als Kabinettware oder Kabinenware bezeichnet wird. Die Linie Utsukusy Professional unterscheidet sich meist zur Utsukusy Home Care durch die Gebindegröße.

Utsukusy Medical Aesthetic

Unter der Linie Utsukusy Medical Aesthetic werden Produkte gelistet, die ebenso wie Utsukusy Professional Linie für professionelle Anwender gedacht ist, wobei der Focus auf die hohe Stoffinhaltsdichte und Sterilität liegt.

Das Geheimnis von Utsukusy Cosmetics liegt in der komplexen Synergie der Hauptinhaltsstoffe über alle Produktlinien hinweg, um somit optimale Behandlung anbieten zu können.

128,90 
79,90 
49,90 
149,90 
49,90 
34,90 

Fruchtsäurepeelings | Chemische Peelings

Pre-Peel Solution | Solution | Utsukusy Cosmetics

19,90 
49,90 
65,90